Bitte prüfen Sie in Ihrem E-Mail-Programm, ob sich die E-Mail mit der PIN in einem Spam-Ordner befindet. Findet sich die E-Mail dort nicht, könnte Greylisting zum Schutz vor Spam für Ihr Postfach aktiviert sein. In diesem Fall kann es bei der ersten E-Mail zu einer Verzögerung bei der Zustellung kommen. Prüfen Sie bitte bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in der Anmeldemaske, dass diese der registrierten E-Mail-Adresse entspricht. Nur bei korrekten E-Mail-Adressen wird die PIN versandt.

Stellen Sie sicher, dass die Ihr Web-Browser die Nutzung von Cookies erlaubt. Bitte tragen Sie bei restriktiven Einstellungen eine Ausnahme für die Adresse www.compliance-essentials.de ein.

Bei technischen Probleme können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Support wenden.

Wenn die Anmeldung funktioniert hat, gelangen Sie im Shop rechts oben mit Klick auf den Kreis mit den Initialen Ihres Namens zum Auswahlmenü. Dort wählen Sie den Menüpunkt "Meine Schulungen" aus.